MySports

MySports


Buche Deine Termine für ein Personaltraining, Kurse oder Squash ganz einfach über MySports.

Buchungsportal
Registrierung in Mysport
1. Im App-Store die "MySports"-App herunterladen (Klicke hier, um direkt zur Seite zu gelangen oder scanne den QR-Code)

2. App öffnen und mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse registrieren. Anschließend musst Du die E-Mail-Adresse bestätigen. Hierzu wurde Dir eine E-Mail gesendet.

3. Nun kannst Du das bodytalk mit Deinem Profil verknüpfen.
Suche dafür in der App mit der PLZ 74821 nach der "Sport- und Freizeitzentrum body talk GbR.

Jetzt kannst Du in der App Deine Trainingspläne abrufen und Termine buchen.
Freunde werben und Prämie erhalten
1. Tippe auf das Haus (Studio) und anschließend auf "Freunde werben"

2. Tippe nun auf "Jetzt Freunde einladen!" und sende den Link an Freunde und Verwandte.

3. Jetzt nur noch warten, dass Deine Freunde ein Teil der bodytalk-Familie werden und hole Dir Deinen Bonus ab.

4. Den Bonus erhälst Du unter Haus (Studio) > Freunde werben > Offen

5. Darüber kannst Du dann Deine Prämien einlösen
Buchung der Kurse / Termine:
Für die Kurse muss man sich vorab anmelden. Pro Kurs kann nur eine bestimmte Anzahl an Personen teilnehmen. Die Anzahl der verfügbaren Plätze siehst Du in der App.
Jeder Kurs ist 7 Tage im Voraus buchbar, 2 Stunden nach Kursbeginn.

1. In der App einloggen und  ganz unten auf das Haus tippen. Nun siehst Du eine Übersicht der Tage mit den aktuell buchbaren Kursen und Terminen.

2. Den Kurs/ Termin, welchen Du buchen möchtest auswählen und auf "Weiter zur Buchung" tippen.

3. Auf "Termin buchen" tippen und falls es geklappt hat, erhältst Du direkt eine Bestätigung Deiner Buchung.

Wenn Du auf das MySports-Logo unten in der Leiste tippst, erhältst Du außerdem eine Übersicht mit allen Terminen, unter dem Reiter "Meine Termine", welche Du gebucht hast. Dort besteht auch die Möglichkeit, Deinen gebuchten Termin wieder abzusagen. 

Persönliche Daten und Mitgliedschaft einsehen / ändern 
1. Tippe in Mysports auf das Haus (Studio) und anschließend auf Self-Service

2. Nun hast Du die Auswahl zwischen "Vertragsdaten" und "Mitgliedsdaten"

Über "Vertragsdaten" kannst Du Deine aktuelle Mitgliedschaftsvereinbarung im bodytalk einsehen

Über "Mitgliedsdaten" kannst Du die persönlichen Daten einsehen und ändern.

Share by: