Aktionen

Unsere Aktionen für Deine Sommerfigur!

Countdown zur Sommerfigur*

LETZTE CHANCE FÜR DEINE SOMMERFIGUR!


Du hast Deine Neujahrsvorsätze ein wenig verschlafen und es wird dringend Zeit, sie nachzuholen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich:


Schließe jetzt Deine Mitgliedschaft über 12 oder 24 Monate ab und zahle erst ab Juni 2024**!


Bei Online-Abschluss Deiner Mitgliedschaft erhältst Du mit dem Code “COUNTDOWN24” zusätzlich ein Guthaben in Höhe von 30 € für Deine Mitgliedschaft.


Melde Dich jetzt auf der folgenden Seite an oder vereinbare ein kostenloses Probetraining!

§20 Gesunder Rücken

8 Wochen Online-Kurs für 79 €, der bis zu 100% von den Krankenkassen erstattet wird? Klar!


Dazu auch noch 8 Wochen Probeabo im bodytalk mit Trainingsfläche, Kursen, Sauna und Getränkepaket komplett geschenkt? Na sicher doch!


Bei Anmeldung für unseren §20 Online-Kurs Gesunder Rücken kannst Du das bodytalk parallel ohne weitere Kosten testen.


Worauf warten? 


Jetzt schnell anmelden und den Rückenschmerzen den Kampf ansagen!


Wir freuen uns auf Dich!

3x kostenloses Personaltraining*

Teste uns 3x kostenlos! 


Egal ob Du alleine oder mit einem Trainer trainieren, die Kurse nutzen oder einfach nur in der Sauna entspannen möchtest. Mit diesem Gutschein kannst Du uns kostenlos und unverbindlich testen!


Wir freuen uns schon auf Dich! 

*Nur für Interessenten, die noch keine Testaktion gemacht haben. Aktionsteilnahme ab 18 Jahren.

**Beginn der Zahlung und der Laufzeit von 12 oder 24 Monaten ist der 01.06.2024. Eine vorzeitige Kündigung im kostenlosen Trainingszeitraum ist nicht möglich.

Jetzt Termin vereinbaren

Du hast einen unserer Aktionsflyer für die Aktion "2 Wochen gratis testen"?


Dann wende Dich mit dem Kontaktformular an uns und wir vereinbaren einen Termin mit Dir, um mit der Aktion zu starten.

Kontaktieren Sie uns

Share by: