BAUCHKILLER

Trainingsziel: Flacher Bauch
Dauer: 30 Minuten

Der nächste Sommer kommt bestimmt und somit auch die Strand- und Schwimmbadsaison. Wer möchte da nicht gerne einen flachen Bauch oder sogar einen Sixpack haben! Und genau darum geht es bei diesem Workout, um ein sehr intensives aber dafür auch effektives Bauchmuskeltraining für einen sehenswerten Bauch. Dieses Workout bringt schon nach wenigen Wochen spürbaren und sichtbaren Erfolg. Unser Trainerteam freut sich auf Deinen Besuch.

 

 

ZUMBA

Trainingsziel: Fettverbrennung und jede Menge Spaß
Dauer: 60 Minuten

Feier Dich Fit! Mit Musik aus Lateinamerika und einfach nachzumachenden Tanz-Fitness-Bewegungen. Zumba arbeitet im Gegensatz zum Aerobic nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Party- und Sommerfeeling sind Dir garantiert und machen diesen Kurs zu einem Erlebnis der besonderen Art. Mit mehr Spaß kannst Du kein Fett verbrennen.

 

 

GESUNDER RÜCKEN

Trainingziel: Schmerzfreier Rücken, gute Körperhaltung
Dauer: 45-60 Minuten

Die besten Übungen für einen starken und gesunden Rücken. Moderne Trainingsmethoden kombiniert mit klassischen, bewährten Übungen trainieren intensiv Deinen Rücken. Verspannungen werden gelöst und verkürzte Muskeln gedehnt. Deine Beweglichkeit wird rundum verbessert. Ein ideales Workout für jede Altersstufe.

 

 

 

PILATES

Trainingsziel: Power für Körper und Geist

Dauer: 60 Minuten

Pilates ist ein ganzheitliches Training, bei dem die Balance des Bewegungsapparates im Vordergrund steht. Kraft, Flexibilität, Haltung und Körperkontrolle werden unter Einbeziehung der Atmung deutlich verbessert. Es ist ein einzigartiges Ganzkörpertraining aus Dehnungs- und Kräftigungsübungen. Die Übungen werden sehr konzentriert in Verbindung mit der Atmung ausgeübt, um so Körper und Geist in Einklang zu bringen.

 

 

INDOOR CYCLING

Trainingsziel: Verbesserung der Ausdauer
Dauer: 60 Minuten

 

Ausdauertraining auf dem Spinning-Bike in der Gruppe mit motivierender Musik, zur Verbesserung deiner Ausdauer. Lass dich vom Trainer motivieren und über Berg und Tal leiten!

 

 

TAEBO

Trainingsziel: Topfigur, Ausdauer und Beweglichkeit
Dauer: 60 Minuten

 

Ein forderndes hochintensives Ausdauer- und Muskeltraining mit unterschiedlichen Elementen aus dem Kampfsport. Geeignet für alle, die ein effektives Ganzkörpertraining suchen und sich richtig auspowern wollen.

 

 

YOGA

Trainingsziel: Harmonisierung von Körper, Geist & Seele
Dauer: 60 Minuten

 

Yoga für Fitness- und Freizeitsportler in der heutigen Zeit: es bietet die Möglichkeit Körper, Atem, Geist und Seele so zu beeinflussen, dass sie harmonisch aufeinander wirken. Es dehnt und kräftigt die Muskeln. Die Übungen lösen Körperliche sowie mentale Spannungen, wecken so Energiereserven und fördern die Konzentrationsfähigkeit.

 

 

BODYCHANGE

Trainingsziel: in 10 Wochen zur Wunschfigur
Dauer: 30 Minuten

 

Das Universal-Workout zum revolutionären Abnehm-Programm von Detlef D! Soost. Entwickelt von Sportwissenschaftlern und Profisportlern. Einfach, intensiv und effektiv. Ein Kraft-Ausdauer Workout. Trainiert wird nur mit dem eigenen Körper. Das Training ist sehr intensiv, doch der Aufwand lohnt sich garantiert. In Kombination mit dem Online Ernährungs- und Motivationsprogramm können bis zu 20 kg Gewichtsverlust erreicht werden. Schon tausende machen erfolgreich mit. Und Du kannst das auch!